Aktuelles

Genussvoller Gala-Abend

...Spargeldinner im Haus Talblick

Am 16.06.2026 fand im Haus Talblick in Bad Liebenstein wieder ein besonderer Gala-Abend statt. 43 Gäste – Bewohnerinnen und Bewohner sowie externe Kundinnen und Kunden – ließen sich von einem exklusiven 4-Gänge-Spargelmenü verwöhnen.

Unser Küchenteam zauberte mit viel Kreativität und handwerklichem Können ein außergewöhnliches Menü: vom Tatar vom grünen Spargel mit paniertem Wachtelei über ein klares Spargelsüppchen mit Garnelen-Schaumbrot bis hin zu Dreierlei vom Spargel mit confierter Maishähnchenbrust. Den krönenden Abschluss bildete eine Spargel-Rhabarber-Sülze mit Erdbeer-Remoulade.

Die festliche Atmosphäre, die liebevoll angerichteten Speisen und das positive Feedback der Gäste machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an unser Küchenteam und alle Mitarbeitenden, die diesen kulinarischen Höhepunkt ermöglicht haben.

zurück